Instagram Engagement Groups / Instagram Pods

Instagram Engagement Gruppen bedeutet, dass sich 10-20 Instagramer der gleichen Zielgruppe zusammenschließen in sogenannten „Instagram Pods“, um sich gegenseitig zu pushen.

Das funktioniert so: Jemand postet per DM in den Gruppenchat, dass sie ein neues Bild hochgeladen haben & alle anderen im Pod müssen nun liken und einen echten Kommentar dazu schreiben. Das soll dafür sorgen, dass die Bilder bei den eigenen Followern angezeigt werden und nicht durch den Algorithmus geschluckt werden.

Nachteil: Man muss ziemlich aktiv werden, weil die anderen eben auch erwarten, dass man bei Ihnen liket und kommentiert. Daher sind die Gruppen auch noch relativ klein gehalten.

In unserer Community könnt Ihr solche Gruppen suchen & finden:

https://www.facebook.com/groups/380147402425597

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Neue Influencer Jobs kostenlos erhalten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.