Influencer gesucht für Buchvorstellung

  • Wer sucht Influencer: hoinzi gmbh
  • Produkte: Buch
  • Webseite / Shop: https://amzn.to/3pfEt94/
  • Social Media Kanäle: Instagram
  • Voraussetzungen:
    Die Idee ist, dass Du mein Buch promotest. Hier kannst Du Dir einen ersten Eindruck verschaffen: Wichtig ist mir, dass Du das Buch empfiehlst, weil Du tatsächlich davon überzeugt bist (dazu wäre es natürlich ideal, wenn Du das Buch vorher auch selbst gelesen hättest 😁). Alles andere ist zweitrangig und wird sich ergeben.
  • Bezahlung: individuell
  • Ansprechpartner: Hans-Ullrich (Hoinzi) Kuhn
  • Bewerbung per E-Mail mit Betreff ‚Influencer werden‘ an: hoinzi@t-online.de

Job Angebot:

Meine Vorstellung ist „pay per click“ oder „pay per sale“. Falls Du hier aber andere Bezahltmodelle im Auge hast, können wir gerne darüber reden, ich bin grundsätzlich für alle Vorschläge offen.


Bildquelle: Screenshot Webseite

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Neue Influencer Jobs kostenlos erhalten: